Thema:
Re:Datejust 41 flat
Autor: Telemesse
Datum:11.01.20 20:21
Antwort auf:Re:Datejust 41 von Melanie

>>Btw. Hatte kürzlich die Gelegenheit mal die Yachtmaster 40 mit Dark Rhodium Blatt am Arm zu haben und war von dem Teil absolut geflasht. Imo die schönste Uhr die Rolex aktuell im Sortiment hat. Gefällt mir sogar besser als die Sub oder GMT und die Aussichten eine bekommen zu können sind gar nicht so schlecht, so das ich schon wieder ins grübeln komme;-)
>
>Ist eine schöne Uhr, bis auf das Datumsfenster, das find ich fürchterlich. Aber nun ja, wenn’s schee macht.
>
>Melanie


Die Datumslupe wirkt auf den Fotos immer deutlich präsenter als in Natura. Anfangs fand ich die auch ein bißchen .... ungewöhnlich, mittlerweile finde ich es aber doch stimmig und passend und gehört eben irgendwie zu den Uhren. In der Praxis ist tatsächlich die Datejust die einzige meiner Uhren bei der ich die Datumsfunktion auch wirklich nutze, da die Ablesbarkeit durch die Lupe wirklich Top ist.


< antworten >