Thema:
Re:Mein Mietwagen diese Woche BMW X4 flat
Autor: MattR
Datum:11.01.20 17:56
Antwort auf:Re:Mein Mietwagen diese Woche BMW X4 von Telemesse

>>>Der X4 ist außen groß, innen klein und macht schon etwas her. Fährt sich entspannt mit 130km/h auf der Autobahn mit ca. 12l Super (!).
>>
>>Das liegt wohl am kleinen Motor.
>>
>Wobei mir 12 L bei konstant 130kmh schon irre viel vorkommt.
>Beim X4 passt imo aber auch der 3L Diesel merklich besser. Der sollte sich bei vergleichbarem Tempo auch mit etwa 8 Liter Heizöl auf 100km begnügen.
>
>>gesendet mit M!client für iOS


Deutlich weniger bei konstant 130kmh. Mein Ex 2018 550d war eher bei 6l wenn man mit Tempomat 120-130 gefahren ist. Aber ich werde mit Diesel Motoren einfach nicht warm.

Selbst 8 Zylinder Benziner kann man in dem Bereich um und etwas unter 10l Fahren.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >