Thema:
Mein Mietwagen diese Woche BMW X4 flat
Autor: amu9
Datum:11.01.20 17:31
Antwort auf:Auto-Thread #26 von Bandit

Auf Dienstreisen gibt es bei uns immer Sixt.

Diese Woche hatte ich einen BMW X4 20i.
[https://www.autobild.de/artikel/bmw-x4-test-benziner-vs.-diesel-14469483.html]

Ich bin kein großer SUV-Fan, und die Mischung aus SUV und Coupé ist abenteuerlich. BMW fahre ich dagegen sehr gerne, vor allem der BMW-spezifische Geruch im Innenraum ist klasse, der wirkt sehr entspannend. Was tun die nur da rein?

Der X4 ist außen groß, innen klein und macht schon etwas her. Fährt sich entspannt mit 130km/h auf der Autobahn mit ca. 12l Super (!).

Mehr als 180km/h habe ich mich nicht getraut, die Mischung aus großen Allwetterreifen und Windanfälligkeit sorgte für ein etwas unsicheres Gefühl.

Kaufen? Ja, als solventer Yuppie ohne Familie mit Statusbewusstsein. Oder wenn man ein etwas anderes Reiseauto sucht. Hatte nicht einmal Apple CarPlay an Bord, aber das gibt es ja gegen Aufpreis (jetzt auch ohne Abo).


< antworten >