Thema:
Re:Maßanzug ist die größte Bereicherung flat
Autor: jokerone
Datum:11.01.20 05:02
Antwort auf:Maßanzug ist die größte Bereicherung von LustigesWiesel

Bei Massanzuegen gibt es ebenso Qualitaetsubterschiede wie von der stange, ein guter Anzug sollte eigentlich wenigstens 2 fittings und idr mindestensn1 aenderung beinhalten. Das aussuchen von stoffen usw ist cool, aber fuer mich seeehr zeitaufwendig. Da hilft es einen schneider zu haben der wirklich gut beraten kann, was bspw. In asien eher schwierig zu finden ist (imo kulturell bedingt)

Aber mit guter Beratung was die passform und den schnitt angeht gibt es auch herausragendes von der Stange. Suit Supply ist dahingehend sehr positiv hervorzuheben und die haben mittlerweile auch kleidung nach Mass verfuegbar, hab ich gerade auf deren seite gesehen. In jedem fall haben die immer nen schneider im laden vor ort, der auch sachen anpasst, und eine gute auswahl an modischen anzuegen.


< antworten >