Thema:
Re:Klamotten - Von Arbeitskleidung bis Haute Couture #1 flat
Autor: jokerone
Datum:11.01.20 04:11
Antwort auf:Re:Klamotten - Von Arbeitskleidung bis Haute Couture #1 von Droog

Die vernerdete stillosigkeit ist sicher hier vemehrt anzufinden, aber eventuell stoesst der thread ja einen denkprozess an.

Ich will jetzt hier keine Maniacs outen, die frueher wie absolute incel opfers rumgelaufen sind und ein paar Jahre spaeter einen stil entwickelt haben, aber ich weiss das es einige gibt, die offenbar irgendwann fuer sich entschieden haben, dass Kleidung relevant ist. Vielleicht findet sich ja hier jemand der berichten will warum sich seine perspektive auf mode ueber die jahre geaendert hat.

Persoenlich interessiere ich mich schon seit kleinauf fuer street- und sportswear und das hat sich dann einfach in andere richtungen weiterentwickelt, Herrenmode, Outdoor stuff usw.
Heutzutage versuche ich hauptsaechlich die seltenen Hersteller mit langlebiger, guter Qualitaet zu finden, die auch optisch meinem geschmack entsprechen. Ich hab kein bock meine sachen nur 1 Jahr tragen zu koennen, oder irgendwelche kratzige, nicht atmungsaktive scheisse zu tragen. Es hat ja Gruende warum man oft zu Lieblingskleidungsstuecken greift.


< antworten >