Thema:
Re:Mein neuer Swift oder der Preiswahnsinn dt. Herstelle flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.01.20 20:44
Antwort auf:Re:Mein neuer Swift oder der Preiswahnsinn dt. Hersteller von Xtant

Hui ja, den Sport hatte ich mehrere Wochen Zuhause, und der ist eine Wucht. Wird auch völlig von anderen auf der Straße unterschätzt, was mir nur aufgefallen ist: Mir wäre der auf Dauer dich etwas hart, aber das Kreide ich dem  Wagen nicht an, bin halt alt, und das der doch für die ländliche Gegend etwas zu tief ist, an der einen oder anderen Stelle blieb ich mit der Schürze leicht hängen ( gerade wenn man auf den kurvigen Landstraßen flott unterwegs war) das wäre mir persönlich zu unsicher. Hatte mir damals bei meinem 535i schon die untere Motorraumverkleidung an einer Grasnarbe in Verbindung mit zu hoher Geschwindigkeit abgerissen, das war schmerzhaft.

< antworten >