Thema:
Re:Amazon Kurier crasht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.01.20 16:12
Antwort auf:Re:Amazon Kurier crasht von CompetitionPro

>ja, das natürlich ist vielleicht etwas Krokant, aber ich habe in der Tat noch keinen Amazon Fahrer gehabt, der ausreichend deutsch konnte. finde ich schon bedenklich. gerade in diesem Fall. dadurch das der "Unfall" auf privatem Grund stattfand, ist die Polizei eigentlich nicht zuständig. die kamen nur wegen der Fahrerflucht Geschichte.
>Wie hätte man das ohne Polizei aber regeln sollen, wenn du mit jemanden kommunizieren sollst, der weder Deutsch noch Englisch spricht, sehr unwillig ist und mutmaßlich fremde Papiere mit sich führt.


Na ja, so oder so wüsste Amazon, welches Auto dein Paket ausgeliefert hat und wer der Halter bzw. Nutzer ist. Und du kannst fest davon ausgehen, dass er den Job als Lieferfahrer in Deutschland nicht bekommen hätte, wenn er kein Wort Deutsch oder Englisch spricht. Er wollte nur einfach nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname