Thema:
Re:Amazon Kurier crasht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.01.20 16:09
Antwort auf:Re:Amazon Kurier crasht von tofmof

>Ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen, aber warum ist es für diese Geschichte notwendig die jeweiligen Nationalitäten zu erwähnen??
>Frage für einen serbischen Freund.


Ich esse lieber in einem Restaurant, als in einem Restaurant. Aber das Restaurant ist auch ganz lecker. Am Besten ist aber eh das Restaurant. Muss man alles immer zerpflücken? Kann man nicht mal ganz einfach Meinungen zur Kenntnis nehmen, ohne gleich irgendwelche rassistischen Untertöne wahrnehmen zu wollen? Warum malst du Teddies? Was versteckt sich dahinter? Hmmm? Würde ja mit Fröschen sicher auch funktionieren.

Und dann dieses erbärmliche "ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen". Ist klar. Ganz unbedarfte Frage ohne Hintergedanken. "Noch interpretiere ich da echt nichts rein" Noch! Aber wehe wenn doch.

Frage für einen Freund. Und dann wundert man sich, wenn die Diskussionkultur hier am Arsch ist. Nichts zur eigentlichen Story beitragen, sondern einfach nur völlig unbedarft eine Nebendiskussion aufmachen, die den Poster denunzieren soll. Zum Kotzen ist sowas.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname