Thema:
Re:Saturn-Kundenservice noch ganz dicht?! flat
Autor: kellaabaa
Datum:10.01.20 15:17
Antwort auf:Saturn-Kundenservice noch ganz dicht?! von aliendeluxe1973

>Letzte Woche die Quest im Rahmen der 15%-Rabatt-Aktion gekauft. Bestellung wurde mit 4-5 Tagen Lieferzeit bestätigt. Vor wenigen Min. dann diese Mail erhalten:
>
>>> Guten Tag,
>
>vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
>
>Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da wir keine Lieferung wie geplant von Seiten des Herstellers erhalten und der gewünschte Artikel auch nicht mehr verfügbar ist.
>
>Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.
>Viele Grüße
>
>
>Ihr SATURN Kundenservice
>
><<
>
>Was ist das denn für ne Verarsche? Laut Oculus Website wird die Brille um den 20. Jan. wieder an den Handel geliefert und Amazon gibt den 28.01. als Liefertermin an!
>
>Saturn gibt das so wieder als würden sie die Quest nie mehr bekommen... Der Laden kann mich mal!! Nur schade um die gut 40 Euro Rabatt! Jetzt muss ich leider wieder Amazon mit Kohle füttern...


Die Quest mal ein paar Taler günstiger zu bekommen ist tatsächlich nicht ganz einfach, hat mich auch ein paar Monate gekostet, das sind schon beinah Nintendo Verhältnisse. Hatte bei Saturn auch erst versucht bei einer 15% oder 20% Rabattaktion zuzuschlagen - da waren sie allerdings so schlau die Quest gleich als "ausverkauft" zu deklarieren, bevor jemand mit Rabatt bestellen konnte. Später hat es Dank ebay 15% Gutschein doch noch bei SATURN geklappt, harrharr, nehmt das ihr Rabattverweigerer! Ist alles allerdings schon 2 Monate her, jetzt nach Weihnachten ist die Situation sicher noch viel angespannter.


< antworten >