Thema:
Re:Werteunion-CDUler schiesst auf jungen Mann? flat
Autor: chifan
Datum:10.01.20 14:02
Antwort auf:Re:Werteunion-CDUler schiesst auf jungen Mann? von Lord Chaos

>>>>>obwohl vermutlich ein fremdenfeindlicher Mordversuch vorliegt.
>>>>
>>>>Woran machst Du die Fremdenfeindlichkeit fest?
>>>
>>>Tse schreibt "vermutlich". Die Bedeutung dieses Wortes ist dir bekannt? Oder magst mal wieder die Debatte verschieben mit dieser Nebelkerze?
>>
>>Sind solche immer wiederkehrenden Spitzen deinerseits denn unbedingt notwendig?
>
>Leider ja. Weil das bei ChRoM mit schöner Regelmässigkeit zu beobachten ist & ich nicht der Einzige bin, dem das auffällt, wie oft er versucht, ganz gezielt Debatten zu verschieben.


Ich kann deinen Vorwurf bzgl. seiner Frage aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wo wäre denn das Problem mal einfach nichts zu schreiben? Dieser stetige Angang auf persönlicher Ebene ist jedenfalls völlig überflüssig, zumal dir das ja selbst nicht gefällt - siehe den Thread über Leipzig und deine Bekannten.


< antworten >