Thema:
Re:Aber die Landung war dafür extrem hart. flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:10.01.20 13:31
Antwort auf:Re:Aber die Landung war dafür extrem hart. von Matt


>Für die Ermittlung benötigt man nicht in erster Linie die Absturzstelle, sondern das abgestürzte Flugzeug, würde ich annehmen. Man konnte bereits auf Fotos der Seitenwände die Einschläge der Schrabnelle gesehen, es gibt die Aufnahmen, die Radarsignatur der Luftabwehr. Ich würde vermuten, dass dadurch auch die Position der Luftabwehr bekannt ist. Die Amis sind da bestimmt auch mit der Aufklärung drüber. Da lässt sich sicher was machen. Ich würde mal abwarten, was weiterhin geschieht.

Ja, das meine ich ja. Hast du gesehen, wie die Teile des Flugzeuges zusammengesammelt wurden und vergleich das mal mit anderen Ermittlungen. Da wird so schnell wie möglich versucht reinen Tisch zu machen. Ein Schuldeingeständnis kann da kaum erwartet werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname