Thema:
Re:Aber die Landung war dafür extrem hart. flat
Autor: Matt
Datum:10.01.20 12:50
Antwort auf:Re:Aber die Landung war dafür extrem hart. von alex

>>Und zwar in brennenden Einzelteilen. Aber wahrscheinlich wolltest Du "Abschuss" schreiben. ;
>
>Nein meinte war Abschuss statt Absturz, aber ist eh egal. Iran hat inzwischen mit Bulldozern die Absturzstelle gesäubert und anscheinend sind die Flugdatenschreiber beschädigt. Wir werden also nie wissen, was passiert ist.


Für die Ermittlung benötigt man nicht in erster Linie die Absturzstelle, sondern das abgestürzte Flugzeug, würde ich annehmen. Man konnte bereits auf Fotos der Seitenwände die Einschläge der Schrabnelle gesehen, es gibt die Aufnahmen, die Radarsignatur der Luftabwehr. Ich würde vermuten, dass dadurch auch die Position der Luftabwehr bekannt ist. Die Amis sind da bestimmt auch mit der Aufklärung drüber. Da lässt sich sicher was machen. Ich würde mal abwarten, was weiterhin geschieht.

Bevor da nichts geklärt ist, dürfte der Iran auch nicht mehr angeflogen werden. Das wäre ja auch nicht im Sinne des Iran.


< antworten >