Thema:
Re:Mustang Mach E Prototyp gesichtet flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.01.20 12:26
Antwort auf:Re:Mustang Mach E Prototyp gesichtet von thestraightedge

>>[https://imgur.com/gallery/JwYCnPF]
>>
>>via: [https://www.reddit.com/r/cars/comments/emintf/prototype_ford_mustang_mach_e_at_a_burger_king]
>>
>>Sieht in echt gar nicht mal so schlimm aus. Sieht eher wie ein hochgebockter Kombi oder Hatchback und nicht wie ein Ford Edge aus.
>
>Ich fand den Prototyp und die Vorstellung ok. Das sieht aber irgendwie... billig aus. Ist aber auch eine unglückliche Farbe, komplett verdreckt, doofe Winkel.
>


Yup. Das völlig verdreckte zusammen mit den ganzen Sicken und Ausbuchtungen und den Lichtspiegelungen da drauf schaut aus als wär die Karre seitlich und hinten komplett verbeult.

>Mich interessiert vielmehr, wie der technologisch überzeugen wird.


< antworten >