Thema:
Re:Werteunion-CDUler schiesst auf jungen Mann? flat
Autor: ChRoM
Datum:10.01.20 10:44
Antwort auf:Re:Werteunion-CDUler schiesst auf jungen Mann? von Lord Chaos

>>Sind solche immer wiederkehrenden Spitzen deinerseits denn unbedingt notwendig?
>
>Leider ja. Weil das bei ChRoM mit schöner Regelmässigkeit zu beobachten ist & ich nicht der Einzige bin, dem das auffällt, wie oft er versucht, ganz gezielt Debatten zu verschieben.


Ob ein fremdenfeindlicher Hintergrund vorliegt, betrifft den Kern der Debatte und es erschließt sich  mir im Traum nicht, wie Du auf Deinen Vorwurf kommst. Ich habe mir im neuen Jahr aber vorgenommen, an keinen Debatten über meine Person mehr teilzunehmen. Daher nur soviel: Der einzige, der für Deinen wieder mal extrem unguten Stil verantwortlich ist, bist Du selber. Red Dich nicht auf mich raus.

Und noch was zum Nachdenken: Du bist hier derjenige, der absichtlich oder unabsichtlich die Debatte verschiebt, indem Du mich zum Thema machst.


< antworten >