Thema:
Re:Werteunion-CDUler schiesst auf jungen Mann? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.01.20 09:42
Antwort auf:Re:Werteunion-CDUler schiesst auf jungen Mann? von thestraightedge

>>Und was möchtst du damit jetzt zum Ausdruck bringen?
>>Bei dem Blitzverfahren in Leipzig (Ich denke mal darauf möchtest du hinaus) handelte es sich um jemanden, der einem Polizisten ein Bein gestellt hatte und dies auch zugegeben hat. Da erscheint mir jetzt ein Blitzverfahren durchaus passend, da es da nichts mehr zu recherchieren oder zu klären gab.
>>Der vorliegende Fall ist doch aber eine ganz andere Hausnummer. Da wäre ein Blitzverfahren schon eher ein sehr eigenartiges Vorgehen.
>
>Mir gehts darum, dass die Polizei in dem einen Fall aus allen Rohren schiesst, und inzwischen der Falschaussage m.o.w. überführt ist, und im anderen Fall kaum ein Wort verliert, obwohl vermutlich ein fremdenfeindlicher Mordversuch vorliegt.


Noch besser, da wird wegen Verdacht auf gefährliche Körperverletzung ermittelt.


< antworten >