Thema:
Re:Werteunion-CDUler schiesst auf jungen Mann? flat
Autor: Telemesse
Datum:10.01.20 09:19
Antwort auf:Werteunion-CDUler schiesst auf jungen Mann? von thestraightedge

>Ich bin einigermaßen verwirrt. Gerade, als jemand für die Silvester-Krawalle im Blitzverfahren bereits verurteilt ist, gab es offenbar einen Mordversuch eines Rechtsaussen der CDU, der mit geladenen Waffen auf junge Männer geballert hat weil diese zu laut waren, und damit einem davon einen Durchschuss verpasst hat.
>

Und was möchtst du damit jetzt zum Ausdruck bringen?
Bei dem Blitzverfahren in Leipzig (Ich denke mal darauf möchtest du hinaus) handelte es sich um jemanden, der einem Polizisten ein Bein gestellt hatte und dies auch zugegeben hat. Da erscheint mir jetzt ein Blitzverfahren durchaus passend, da es da nichts mehr zu recherchieren oder zu klären gab.
Der vorliegende Fall ist doch aber eine ganz andere Hausnummer. Da wäre ein Blitzverfahren schon eher ein sehr eigenartiges Vorgehen.

>Ist in den Nachrichten irgendwie an mir vorbeigegangen, die Polizei schweigt nach ihrem Dampfhammer-Meldungen der letzten Tage "überraschend" weitestgehend, ich stolpere erst seit gestern über Meldungen auf FB und Co.
>

Äpfel und Birnen Vergleich. Hier geht es um eine Straftat mit derem Hergang die Polizei doch gar nicht in Verbindung steht und wenn es in der Lokalpresse Thema war scheint der Vorfall ja auch bekannt zu sein. Was für Meldungen würdest du dir denn hier von der Polizei wünschen?

>[https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-01/koeln-porz-schuesse-cdu-politiker-mandat]
>
>Meinung / Kommentar:
>[https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/porz-schuesse/]
>und
>[https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/baehner-rassismus/]
>
>Kontext zu dem Medienanwalt, der mit der Vertretung beauftragt wurde:
>[https://uebermedien.de/39316/wie-ralf-hoecker-versucht-journalisten-einzuschuechtern/]


< antworten >