Thema:
Nübel wurden angeblich Einsätze vertraglich zugesichert flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.01.20 08:11
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 124 von Leviathan

[https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/01/bundesliga-nuebel-mit-brisanter-klausel-beim-fc-bayern-die-auch-neuer-betrifft]

Pfuh. Wenn das stimmt, dürfte das ein ziemlich einzigartiger Vorgang sein. Zwar macht es den Wechsel etwas nachvollziehbarer, bietet aber reichlich Konfliktpotenzial nicht nur mit Neuer sondern auch mit möglichen kommenden Trainern, die sich bei der Aufstellung bestimmt nicht gerne reinreden lassen.

Wundert mich, dass Salihamidzic sich darauf eingelassen hat (wenn es stimmt). Verpflichten und 1-2 Jahre ausleihen wäre der konfliktärmere Weg gewesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname