Thema:
Re:Gigafactory 4 in Brandenburg vom Landtag genehmigt flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:09.01.20 21:39
Antwort auf:Re:Gigafactory 4 in Brandenburg vom Landtag genehmigt von Fritz Schober

>>Ich schnalle es nicht: da passiert imo echt was recht interessantes für den Standort, die Konjunktur und die Umwelt, und an allen Ecken wirds madig geredet. Musk scheiße, Grundstück verhökert, E-Mobilität scheiße, blah. Nervt.
>
>Ich finde es mittlerweile nur noch lustig.


Ich auch.

>Die Realität straft die Kritiker konstant Lügen, ich habe über 100% Kursgewinne

Ich sage mal aus dem Bauch (und dem Wissen) heraus: dem wird nicht so so sein.

> und eine Positivmeldung jagt die Nächste. Da muss ich an Kohl denken der sagte: Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.

Anderer Kontext.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname