Thema:
Re:Gigafactory 4 in Brandenburg vom Landtag genehmigt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.01.20 21:33
Antwort auf:Re:Gigafactory 4 in Brandenburg vom Landtag genehmigt von Fritz Schober

>>Ich schnalle es nicht: da passiert imo echt was recht interessantes für den Standort, die Konjunktur und die Umwelt, und an allen Ecken wirds madig geredet. Musk scheiße, Grundstück verhökert, E-Mobilität scheiße, blah. Nervt.
>
>Ich finde es mittlerweile nur noch lustig. Die Realität straft die Kritiker konstant Lügen, ich habe über 100% Kursgewinne und eine Positivmeldung jagt die Nächste. Da muss ich an Kohl denken der sagte: Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.


Leider berichtet ja niemand über seine Kursverluste, immer nur über (Buch-)Gewinne. Wenn du allerdings glaubst, dass wie der Aktienkurs derzeit suggeriert Tesla genauso viel wert ist wie Volkswagen (einer von beiden hat eine Milliarde Verlust im letzten Jahr gemacht, der andere 14 Milliarden Gewinn, einer hat 360.000 Autos verkauft, der andere 11 Millionen), dann tust du mir wirklich leid. Steig aus, so lange du deine Gewinne hast.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname