Thema:
Re:Rad der Zeit flat
Autor: Arakon
Datum:09.01.20 19:27
Antwort auf:Re:Rad der Zeit von Mandragor

>>>Mh, hatte den Anfang (ersten 4? Bände?) Recht klassisch im Kopf, kann aber über die Zeit auch Verklärung sein, das ich die vielen Charaktere nicht.mehr in meiner Erinnerung habe.
>>
>>Das ist genau das Problem.. wenn ich Pausen zwischen den Büchern gemacht habe, musste ich danach ewig überlegen, wer eigentlich X und Y waren.. und dazu kam, dass einige über mehrere Bücher hinweg gar nicht mehr vorkamen und dann plötzlich wieder einstiegen.
>
>Ist das denn kompetent abgeschlossen worden? Der Autor starb doch vor Vollendung iirc.


Brandon Sanderson wurde herangeholt, um das finale Buch zu schreiben/abzuschließen. Wurde beendet, allerdings meckern die Hardcore Fans, dass der originale Author das anders gemacht hätte.


< antworten >