Thema:
Re:Amazon Kurier crasht flat
Autor: dixip
Datum:09.01.20 18:37
Antwort auf:Re:Amazon Kurier crasht von tofmof

>Ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen, aber warum ist es für diese Geschichte notwendig die jeweiligen Nationalitäten zu erwähnen??
>Frage für einen serbischen Freund.


Interpretierst Du da nicht zu viel rein?

Papiere sagen Italiener, es klang nicht italienisch. Mehr steht da doch nicht. Ich wäre bei Kurierfahrern, die nicht eindeutig direkt für DHL,UPS etc. fahren auch skeptisch (also Subunternehmer, Angestellte, Sklaven von Subs...). Mehr als ein paar Brocken deutsch würden meine Skepsis reduzieren. Komplett unklare Nationalität und weiteres merkwürdiges Verhalten, wie die beschriebenen Fluchtversuche oder evtl. falsche Papiere) würde meine Skepsis steigern. Das hat aber doch nur indirekt was mit der Nationalität oder Herkunft zu tun.

Überlegungen gehen da ja Richtung Schwarzarbeit, unklare Beschäftigungsverhältnisse, entsprechende Firma, wo der Wagen eingesetzt wird, mit allem potenziellen Ärger...


< antworten >