Thema:
Re:Suche gefälliges Fantasy Epos flat
Autor: Melanie
Datum:09.01.20 18:01
Antwort auf:Re:Suche gefälliges Fantasy Epos von Sachiel

>>>Ich würde gerne mal wieder eine ganz klassische Fantasy Schwarte lesen. So richtig schön Gut gegen Böse mit Drachen, Magie, Zwergen und Elfen. Ohne verschwurbeltes Magiesystem oder seitenlangen Familienstammbäumen sondern eine einfach flott wegzulesende Story. Was gibt es da an aktuellen Sachen oder auch gerne an Klassikern?
>>
>>
>>Vielleicht die Sachen von Terry Goodkind. Schwert der Wahrheit?
>>
>>Melanie
>
>Ernsthaft? Terry "Ayn-Rand-Fanboy" Goodkind? Terry "Das Huhn, das kein Huhn ist, sondern die Inkarnation des Bösen" Goodkind? Terry "Vergewaltigungsfantasie" Goodkind? Der Terry Goodkind?


Uhh. Ich bin jetzt überfragt, was das böse Huhn und die Vergewaltigungsfantasie angeht. Ist das ein böser Mann? Wenn ja, dann hatte ich das nicht auf dem Schirm, pardon.

Melanie


< antworten >