Thema:
Re:Gigafactory 4 in Brandenburg vom Landtag genehmigt flat
Autor: Matt
Datum:09.01.20 16:02
Antwort auf:Gigafactory 4 in Brandenburg vom Landtag genehmigt von Fritz Schober

>Der Tesla Kurs geht seit Tagen durch die Decke ($_$) und jetzt auch die Meldung:
>[https://www.electrive.net/2020/01/09/brandenburger-landtag-billigt-kaufvertrag-fuer-tesla-gelaende/]
>Neue Arbeitsplätze für eine strukturschwache Region.
>VW schließt dagegen Werk in Leipzig und will Stellen abbauen.


Bullshit. Prevent macht ein Werk dicht. Das hat zudem andere Gründe. Warum kannst du nicht einfach mal deine tendenziöse Posterei unterlassen? Der erste Teil mit Tesla hätte doch vollkommen genügt?

Dass der Kurs durch die Decke geht, hat übrigens nicht nur was mit einer realistischen Bewertung zu tun, sondern auch damit, dass die ganzen Shortseller ihre Wetten verloren haben und Aktien kaufen mussten. Ich würde bei dem Kurs jedenfalls nicht einsteigen. In einen Tesla aber allemal.


< antworten >