Thema:
Re:Alexa Chung flat
Autor: futzi
Datum:09.01.20 13:47
Antwort auf:Re:Alexa Chung von thestraightedge

>>>>>>Vor ein paar Wochen besuchte uns eine gute Freundin und hatte eine neue Lieblings-YouTuberin im Gepäck, die sie meiner Frau und mir vorführen wollte. Das war schon komplett untypisch.
>>>>>
>>>
>>>>Finde ich jetzt nicht besonders kurios?
>>>
>>>ich denke mal deswegen.
>>
>>LOL, ok! ;-)
>
>Ich hatte anhand DER Formulierung auch kurz Hoffnung, dass das Posting in die ausschweifende Beschreibungen eines flotten Vierers mit Promi-Anteil gipfelt. In meinem Kopf spielten sich bei "Vorführen" so Eyes Wide Shut-artige Szenen ab, in denen Alexa C. noch teilmaskiert, aber unten ohne vor Euch präsentiert wird, und Du nickst so gönnerhaft zu Deiner Frau, und das ist der Startschuss für Eure Freundin, und Alexa geht mit Eurer Freundin in den Nebenraum und zwinkert Euch "bis gleich" zu, damit ihr Euch auch schonmal frei macht.
>
>Ja und so weiter halt.


erzähl ruhig weiter ;)


< antworten >