Thema:
Amazon Kurier crasht flat
Autor: CompetitionPro
Datum:09.01.20 13:41
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Gestern hat ein Amazon Kurier den Caddy meiner Ex-Frau angefahren (den ich damals gekauft habe!). auf dem Privatgrundstück. ohne Not, da hätte auch ein 40Tonner problemlos wenden können. wollte sich auch gleich vom Acker machen, wurde von meinem Schwiegervater aber daran gehindert. beim warten auf die Polizei wollte er erneut flüchten. sprach natürlich kein Wort deutsch. lt. Papieren die er widerwillig der Polizei überreichte ist er Italiener. ich kenne da nicht alle Dialekte, aber ich würde sagen er war kein Italiener. mal sehen wie die Schadensabwicklung läuft.

mir ist mal ein griechischer Hermes Fahrer an der Ampel beim Anfahren auf unseren Golf gefahren. Da lief die Abwicklung super und hat mich finanziell saniert. schaden quasi nicht sichtbar, aber  VA über 2.500 Euro


< antworten >