Thema:
DHL-Bote hat selber unterschrieben flat
Autor: ChRoM
Datum:09.01.20 13:40
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Letztens Spaß mit DHL: Ich bin daheim und warte auf den DHL-Boten. Irgendwann klingelt's - und draußen steht der reguläre Postler mit zwei Ferner-liefen-Päckchen. Bei der Gelegenheit seh ich: Auf der Türmatte steht schon das DHL-Paket, auf das ich eigentlich warte. Geklingelt hatte der DHL-Bote nicht. Dafür hat er für mich unterschrieben - die Unterschrift kann man sich im Tracking ja anzeigen lassen.

Ist alles gutgegangen, das Päckchen war ja noch da. Frag mich trotzdem, warum man sowas macht. Zumal ich ja daheim war. Und wenn der das regelmäßig macht, wird das fix mal vorkommen, dass ein Paket verschwindet. Why?

Im Endeffekt hat er sich selber ein Ei gelegt, ich hätte nämlich Trinkgeld gegeben.


< antworten >