Thema:
Hüften flat
Autor: Droog
Datum:08.01.20 18:51
Antwort auf:Was sagt die Waage? - Ernährung & Bewegung von Steppenwolf

Warum sind die Fettpölsterchen an der Bauchseite eigentlich so hartnäckig? Ich habe ein relativ festes, gut sichtbares Sixpack OHNE Anspannung, aber an den unteren Flanken einfach immer noch zu deutliche Rundungen die die V-Form zum schlechten beeinflussen. Eine klassische Frontpocke hatte ich mir selbst in meiner Chaos-Massephase nicht angefuttert, deswegen schiebe ich es hier mal auf die Genetik. Nunja, seit meiner Umstellung spannt es zumindest erheblich weniger beim  Sitzen, aber wirklich erstrebenswert ähstetisch ist IMO was anderes.

Wenn ich jetzt aber noch weiter die Carbs und Fette nach unten drücke, verliere ich auch wieder wahrscheinlich zu viel echtes Fleisch.


< antworten >