Thema:
Re:Aber nur das Original flat
Autor: Gramatik
Datum:08.01.20 15:00
Antwort auf:Re:Aber nur das Original von X1 Two

>>>>>>der komische neue Hanuta Schoko Riegel ist bäh (ähnlich zum neuen Knoppers Riegel)
>>>>>
>>>>>Sperren!
>>>>
>>>>Hanuta und Knoppaz funzt doch gerade wegen der simpelkeit, da noch dick Schoko und Creme reinknallen macht den Kram weniger cool!
>>>
>>>Hast du den Hanutariegel schon mal gegessen? Klingt nämlich nicht so.
>>
>>Ja, auch wenn der weniger krass ist als der Knoppers Kollege, toll is dat nicht!
>
>Der Hanutariegel ist ein normales Knoppers, bei dem man die obere Waffelschicht mit der Milchcreme vertauscht hat. Wer Knoppers mag, der mag auch Hanutariegel.


Wer Hanuta will aber Knoppers bekommt der ist aber längts nicht immer damit zufrieden. Ich mag Pommes und auch Bratkartoffeln, wenn ich aber Pommes will dann erwarte ich keine Bratkartoffeln oder bin gar damit einverstanden, auch dann nicht wenn jemand Pommes über die Bratkartoffeln kippt, das dann Bratpommes nennt und meint "Ist doch fast dasselbe!" "Wer das mag der frisst auch das andere!"... nicht in meinem Deutschland mein Freund, soweit kommt dat noch!


< antworten >