Thema:
Habe bei eBay Software verkauft... flat
Autor: amu9
Datum:08.01.20 11:40
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

... und zwar ein älteres Apple iLife 11, welches ich mir damals zum Mac gekauft habe.

Kauf per Überweisung, Paket ist auch angekommen.

Der Käufer möchte jetzt eine Rückgabe einleiten, da die Installation nicht funktioniert. Die Lizenz seitens Apple des Installers ist abgelaufen.

Dies ist ein Fehler seitens Apple, welcher dokumentiert ist und auch durch umstellen der Systemzeit für die Installation umgangen werden kann (oder durch Update des Installers). Dies habe ich durch eine Google Recherche schnell erfahren und dem Käufer mitgeteilt.

Er möchte wohl iLife 11 auf 10.14.6 installieren.

Anscheinend versteht er dies aber nicht und verlangt jetzt ein „komplettes“ iLife oder Rückerstattung.

Was kann man hier machen? Danke!


< antworten >