Thema:
Re:Der Flugzeugabsturz flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.01.20 11:24
Antwort auf:Re:Der Flugzeugabsturz von Kilian

>>Schon ein verdächtiges Timing.
>
>Yep. Eine Katastrophe so oder so, aber noch schlimmer, wenn es der Iran abgeschossen hat. Gestern die Massenpanik bei der Kundgebung mit x Toten und jetzt das - geht alles ja ganz schön nach hinten los für den Iran... :/
>


Man kann nur hoffen, dass die das auch so sehen und die Geschichte deeskalieren.

>Wer nicht weiß, worum es geht: [http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/ukrainisches-flugzeug-mit-176-insassen-nahe-teheran-abgestuerzt-16570577.html]
>
>Btw, je mehr ich über Soleimani lese, desto weniger kann ich mich über dessen Tötung empören - eher war sie schon längst überfällig. Und die Signalwirkung dürfte erheblich sein, mit (für Europa) eher positiven denn negativen Folgen.


Der Typ hat quasi wie ein Geheimagent operiert und Kämpfer gegen USA und Israel unterstützt. Was hätten die Amis da groß anderes machen können, als ihn "chirurgisch" aus dem Verkehr zu ziehen? Wenn man bei der UNO gepetzt hätte, wäre doch nur dementiert und gelogen worden seitens der Iraner.


< antworten >