Thema:
Re:Von iTunes auf Music (Wechsel wg. OS): alle Cover weg!? flat
Autor: Yann
Datum:08.01.20 10:50
Antwort auf:Von iTunes auf Music (Wechsel wg. OS): alle Cover weg!? von thestraightedge

>Mussten nun nach etwas verzögern auf 10.15 wechseln, damit ist iTunes passé. Music ist ja ähnlich, ABER: meine ziemlich sauber kuratierte mp3-Sammlung mit 2590 Alben HAT KEINE COVER MEHR?
>
>Jemand den Wechsel schon vollzogen und einen Workaround? Erschreckend ist, dass die in den Informationen zum Album im Reiter COVER kein Cover mehr haben. Nix. Nada. Die Dateivorschau enthält das Cover aber noch als Piktogramm im Finder - es ist also noch da. Ich habe vorher IMMER via Tune Instructor selbst automatisch geladene Cover in die Datei gehängt, damit mir diese niemals verloren gehen.
>
>Jemand eine Idee?


Es wird Dich kaum trösten, aber mir hat es vor Jahren bei der erstmaligen Möglichkeit, die Musik in die Cloud zu verlegen, einen großen Teil meiner Cover zerschossen. Teilweise haben Titel, Song und Cover nichts mehr miteinander zu tun. Ich war immer zu faul, das in iTunes zu fixen. Keine Ahnung, ob das nun in iTunes-losen Zeiten überhaupt noch geht.
Ich fühle aber mit Dir. Der zwanghafte Teil meiner Persönlichkeit könnte bei so etwas durchdrehen. Zum Glück dominiert bei mir insgesamt die Faulheit alle anderen Persönlichkeitsmerkmale. Das hilft unheimlich.


< antworten >