Thema:
Re:Fun Fact flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.01.20 10:35
Antwort auf:Fun Fact von thestraightedge

>Ich stehe mit den Typen aus den YT-Videos von unten in Kontakt (ModelChili Scale Models). Er meinte auf meine Frage zu einer AB-Empfehlung: ich kaufe immer nur die günstigen Pistolen. Der Aufpreis auf Mid- oder High-Range hat sich für mich nie ausgezahlt.
>
>Ich denke, bei ihm machen Skills viel technische Dinge wett...


Er hat nicht Unrecht, ich habe lange Zeit 90% der Volumen-Arbeiten mit absoluten China-Billig-Airbrushes gemacht und die Teuren nur für feine Tarnbemalungen rausgeholt, um sie zu schonen - was sich bei SW-Modellen natürlich erübrigt. Das Endergebnis ändert sich in dem Fall dadurch nicht. Allerdings sind Handhabung, Präzision und Pflegeleichtigkeit der teureren Produkte auf einem völlig anderen Level. Du wirst mit sowas gerade als Anfänger garantiert weniger Stress haben.
Es gibt ja als Kompromiss auch günstige Modelle von Qualitätsherstellern:

[https://amzn.to/39RPL9Y]

[https://amzn.to/2QZfLHQ]

Oder kauf einfach eine Gebrauchte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname