Thema:
Re:2020 - Planung bzw. Doodle läuft :D flat
Autor: chifan
Datum:08.01.20 10:33
Antwort auf:Re:2020 - Planung bzw. Doodle läuft :D von BumBum

>>>Bitte eintragen: [https://doodle.com/poll/a8zd2cn6bkg8kkts]
>>
>>Ich weiß natürlich nicht wie es bzgl. Flexibilität bei allen anderen aussieht, aber spricht irgendwas dagegen, die Abstimmung erst in ein paar Monaten (Juni/Juli) durchzuführen? Da dürfte es doch für die Meisten deutlich klarer sein, wann sie wirklich Zeit haben.
>>
>>Btw., ist das nicht erst das 5.Treffen?
>
>Stimmt - ist erst das 5. :) Mein Fehler.
>
>Ich würde das jetzt nicht ändern. Sind die letzten 4 Jahre gut damit gefahren


Wobei im ersten Jahr im Juli abgestimmt wurde :).

>und wenn der Termin mal steht ist es auch deutlich einfach seine sonstige Planung um diesen darumherum zu planen. Dazu muss ich dass auch sehr zeitig mit meiner Frau klären,damit ihre Mom an dem Wochenende auch daheim ist und Sie mit der Kleinen Asyl bekommen kann ;)
>Wegen mir können wir bis Ende März warten wenn das etwas bringt, was ich bezweifle ;)


Nee, März bringt nicht wirklich viel :). Die sonstige Planung ist auch nicht das Problem, sondern der Urlaub. Ich bleibe dieses Jahr einfach außen vor bei der Abstimmung und werde dann schauen ob es am festgelegten Termin passt.


< antworten >