Thema:
Re:Uth hat angeblich auch ne Idiotenklausel flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.01.20 21:37
Antwort auf:Re:Uth hat angeblich auch ne Idiotenklausel von suicuique

>Vor allem finde ich es sehr verwunderlich, wie das in irgendeiner Weise rechtens sein kann. Vertragsfreiheit schön und gut. Aber es scheint mir nicht vereinbar mit dem Ligagedanken zu sein. Wie Du schon fest stellst: es ist schlicht wettbewerbsverzerrend. Über alle anderen bestehenden Faktoren hinaus.

Ich bezweifle, dass die Sportgerichtsbarkeit eingreifen würde, wenn sich jemand nicht daran hält. Wahrscheinlich will man nur nicht als wort- oder vertragsbrüchig dastehen denn es kommt garantiert der Zeitpunkt, an dem man wieder mit der anderen Seite wegen irgendeines anderen Spielers an einem Tisch sitzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname