Thema:
Von iTunes auf Music (Wechsel wg. OS): alle Cover weg!? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.01.20 21:17
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Mussten nun nach etwas verzögern auf 10.15 wechseln, damit ist iTunes passé. Music ist ja ähnlich, ABER: meine ziemlich sauber kuratierte mp3-Sammlung mit 2590 Alben HAT KEINE COVER MEHR?

Jemand den Wechsel schon vollzogen und einen Workaround? Erschreckend ist, dass die in den Informationen zum Album im Reiter COVER kein Cover mehr haben. Nix. Nada. Die Dateivorschau enthält das Cover aber noch als Piktogramm im Finder - es ist also noch da. Ich habe vorher IMMER via Tune Instructor selbst automatisch geladene Cover in die Datei gehängt, damit mir diese niemals verloren gehen.

Jemand eine Idee?


< antworten >