Thema:
Re:Fußball ist echt zum abgewöhnen, flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.01.20 21:02
Antwort auf:Re:Fußball ist echt zum abgewöhnen, von Mainzelmännchen

>Was hat es bloß mit diesem Salt Bae auf sich? Warum wird der offensichtlich von Bundesliga-Fußballern überrannt? Hat der auch Spieler aus anderen Ligen oder anderen Sportarten zu Gast? Und warum sieht der aus wie Apache 207? Oder ist das gar Apache 207? Würde jedenfalls den Hype erklären. Es bleibt wohl ein Mysterium...

Der Typ heißt Nusret und ist ein Gastronom aus Istanbul, der berühmt ist für seine Steaks. Vor ein paar Jahren wurde er zum Meme, hatte da aber schon genug Erfolg mit seinen Steakhäusern, von denen eines meines Wissens nach in Abu Dhabi oder Katar oder so befindet, jedenfalls da wo die Bayern immer ins Winter-Trainingslager hinfahren und der gute Froooonk sich auch mal ein wenig Frischfleisch hat schmecken lassen Zwinkersmiley.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname