Thema:
Re:gern geschehen flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:07.01.20 19:07
Antwort auf:gern geschehen von pacmanamcap

>Danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Bilder.

Ehrensache..:-)

>Das PS4 Spiel Deponia hatte ich auch ungespielt verwichtelt (an dich).

Ich werde es spielen, deutlicher kann es nicht sein.

>Mit deiner Weltreise ist sehr abenteuerlich.
>Du hattest mir am 13. geschrieben, dass du "bis morgen" in Urlaub wärst, und da du BB nichts von deiner Abwesenheit gesagt hattest, und ich die Probleme magnetisch anziehe, wollte ich damals nur gerne wissen, was mit dem Paket ist.


Tja, danke an dieser Stelle nochmals an Lufthansa. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr, meine Frau auch nicht, die Kinder nicht, keiner. Streik zu Weihnachten ist immer gut. ;( Ich habe ja Verständnis für Arbeitskämpfe, aber in den zwei Wochen VOR Weihnachten?

>Ist ja fein, dass es gut ausgegangen ist.

Rückblickend war es eine Erfahrung, die uns besser und stärker gemacht hat...:-)

>Wahrscheinlich gibt es auch einen Mile-High-Club für deine Art des Toilettenbesuchs... ;-)
>


Hör auf, das war mir echt (naja, latent) peinlich. Zumal die Business voll besetzt war...:-)

>Bei den Filmen: die beiden alten HK-Actionfilme sind grandios! Wahrscheinlich nur Letterbox auf der DVD, aber besser nicht zu haben.

Ich freue mich schon drauf; meine Schwester ist eingeladen....

>Die wischen mit vielen anderen den Boden auf.
>Die VHS Doku meinst du?


Die hier:

[https://www.youtube.com/watch?v=7vZkHZqgVVk&list=PLhGeNYH-50KYeeg7E1GDAtdeu4axwRgAn&index=1 ]
(8 Teile a 15-20 Min)

>[https://youtu.be/-lvye_V0Vzs]
>
>Frohes neues Jahr!


Dito!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname