Thema:
gern geschehen flat
Autor: pacmanamcap
Datum:07.01.20 14:46
Antwort auf:Angwichelt von Pac - Bilder und Story inside! von Koepi

Danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Bilder.
Das PS4 Spiel Deponia hatte ich auch ungespielt verwichtelt (an dich).
Mit deiner Weltreise ist sehr abenteuerlich.
Du hattest mir am 13. geschrieben, dass du "bis morgen" in Urlaub wärst, und da du BB nichts von deiner Abwesenheit gesagt hattest, und ich die Probleme magnetisch anziehe, wollte ich damals nur gerne wissen, was mit dem Paket ist.
Ist ja fein, dass es gut ausgegangen ist.
Wahrscheinlich gibt es auch einen Mile-High-Club für deine Art des Toilettenbesuchs... ;-)

Bei den Filmen: die beiden alten HK-Actionfilme sind grandios! Wahrscheinlich nur Letterbox auf der DVD, aber besser nicht zu haben.
Die wischen mit vielen anderen den Boden auf.
Die VHS Doku meinst du?
[https://youtu.be/-lvye_V0Vzs]

Frohes neues Jahr!


< antworten >