Thema:
Re:I'm gonna rev up my Harley! Vrrooom! Vrroooom! flat
Autor: Pezking
Datum:07.01.20 12:00
Antwort auf:Re:I'm gonna rev up my Harley! Vrrooom! Vrroooom! von suicuique

>>Ich stellte fest, dass DC Collectibles dazu irgendwann mal eine auf 5.000 Stück limitierte Statue veröffentlich hatte. Europäische eBay-Händler verlangen heuer dafür zwischen 350 und 420 Euro. Der reguläre Preis belief sich seinerzeit auf $275. Ooof.
>>
>>Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich durchforstete weiter das Internet nach günstigeren Optionen, und wurde tatsächlich bei einem altbekannten Shop fündig, der Anfang des Jahrtausends mal für kurze Zeit mein Stammhändler für Anime-Merchandise war: www.archonia.com
>
>Du bist aber auch ein Lucker.


Ja, das war echt Dusel.

Ich war schon kurz davor, mich mit dieser (IMO schon merklich unschöneren - u.a. sieht man in Videos ziemlich unsaubere Paintjobs, und die tolpatschig gekreuzten Beine sind hier IMO auch zu dezent) Neuauflage von Diamond Direkt zu begnügen, die man noch recht einfach für unter 180 Euro bekommen kann:

[https://abload.de/img/diajun182318_mltikh5.jpg]

Dass es "meine" Harley irgendwo noch als Neuware geben könnte, hielt ich kaum für möglich.

Ein Exemplar haben sie übrigens immer noch. Nur jetzt halt nicht mehr im Weihnachtssale. Da habe ich 'nen Fuffi weniger bezahlt:
[https://www.archonia.com/comicshop/en/article/281805/batman+the+animated+series+statue+-+harley%27s+holiday/]

>Wenn ich mal ne Figur für mich entdecke die vor ein paar Jahren rausgekommen ist und die ich gern hätte, lande ich schnell auch in den 500€ Regionen und bis auf zwielichtige EBay Angebote die streng nach Abzocke und/oder China Fake riechen finde ich da keine Alternativen!!11 *Heul* :/

Ja, eine Wunschfigur habe ich für mich auch längst abgehakt: "Princess Leia as Boushh Animated Maquette" von Gentle Giant.

[https://abload.de/img/51p-01wzdol._ac_9xj7q.jpg]

Falls da jemand zufällig einen heißen Tipp hat, möglichst nicht merklich über 200 Euro: Bitte melden!

Und auch sonst würde ich diesen Thread hier durchaus auch als Suchhilfe für seltene Figuren verwenden. Falls Du mal was bestimmtes suchst: Poste das doch einfach hier, vielleicht ergibt sich ja etwas. Jeder verfolgt ja etwas andere Taktiken bei der Figurenhatz. ;-)


< antworten >