Thema:
Angwichelt von Pac - Bilder und Story inside! flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.01.20 22:43
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

(leider kein Video, wie geplant. Meine Mutter wollte nicht so..:-))

[https://imgur.com/a/oyOqNpX]


Kurzer Abriss, warum erst jetzt im neuen Jahr eine Auspackstory zum Paket kommt. Anfang Dezember lag ich mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus (kurz, aber leider heftig). Meine Frau war im Reisevorbereitungstress für die USA und ich quenglig todkrank auf der Couch. Meine Familie in den USA ist auch im Vorbereitungsstress für unsere Ankunft und die Feierlichkeiten; alle im Stress. Außer mir. Ich bin krank. Wie auch immer, unser Flug hebt natürlich nicht pünktlich ab, da die Lufthansa streikt. Wir werden von der LH quer durch Deutschland gekarrt, damit wir überhaupt einen Flieger in die USA bekommen, der nicht voll ist. Zum Schluss landen wir wieder in Berlin. Die LH hat Plätze in der Business/First gekauft. Klingt toll, ist es wahrscheinlich auch. Kann ich aber nicht geniessen, weil ich mich ca. 4536346 übergeben muss auf dem Flugzeugklo. Gerechte Strafe, warum auch immer. ;) Wahrscheinlich, weil ich die letzten Games nicht durchgezockt habe...:-) Karma, Gott und so. Dabei dachte ich eigentlich, dass ich letztes Jahr mehr Gutes als Schlechtes getan habe.

In Florida angekommen gibt es bei Sixt keine Autos mehr, nur noch ein kaputtes. Die Frage war also, kaputtes oder gar kein Auto haben. Ingesamt haben wir dann vier Mal das Auto getauscht...

Was hat das jetzt mit Pacs Paket zu tun? Nun, unser Nachbar hat das Paket angenommen. Und wir wussten nix davon. ;(

Als wir aufgrund der ganzen Auto-Tausch, daher Flug-verpasst-Geschichten zurück in Deutschland waren, hatten wir 32 Stunden, um: zu schlafen, Weihnachten mit meiner Mutter und Schwester zu feiern und dann kurze Zeit später nach Israel zu fliegen, um dort die Familie zu besuchen. Zwischendrin haben wir aber noch das Paket von Pac abgeholt, ausgepackt, Fotos gemacht, meine Wichtelpakete eingepackt, verschickt und zum Flughafen gefahren.

;)

Wir waren bis 05.01. in Israel und nun wieder hier.

Und es wäre unfair gegenüber Pac gewesen, dem wirklich schönen Paket nur fünf Minuten Aufmerksamkeit zu widmen.

Was ich sagen kann: Alle fanden unser Forenwichteln total toll, die Idee super und das Paket von Pac interessant und sehr schön..:-) Hihihhi, siehe das letzte Päckchen im Paket.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname