Thema:
Re:also Krause als Kandidat ist schon krass flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.01.20 17:14
Antwort auf:Re:also Krause als Kandidat ist schon krass von Fred LaBosch

>>der ist offenbar ganz unten - erst seine Ministergeschichten und dann war noch was mit einer Immobilie. Kann mir das nur mit EXTREMER Geldnot erklären, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man da eine hohe Gage erhält. An seiner Stelle würde ich meinen Ruhestand so unauffällig wie möglich verbringen wollen.
>
>Ja da muss schon einiges schief gelaufen sein.
>Ich frage mich auch, was Sven Ottke mit seiner ganzen Kohle gemacht hat.


Der hat laut Henry Maske zumindest keine finanziellen Sorgen und ist wohl einfach aus Spaß dabei. Kann man glauben. Muss man natürlich nicht. Im Zweifelsfall verkokst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname