Thema:
Was den plötzlichen U-Boot Mode angeht flat
Autor: therevolution
Datum:06.01.20 15:43
Antwort auf:Was die Lautstärke angeht von therevolution

Bin über einen Rheinueberlaufteich geflogen, da kreuzten sich 2 schräge Bäume und boten ein tolles Bild beim drunterfliegen. Da das ganze dann doch 3Om von mir entfernt war, kriegte ich Muffensausen und wollte aus der Situation wieder raus. Also rückwärts und hoch. Linker stick zurück und rechter hoch (Steuermodus 2}.

Das ganze war etwas hektisch geworden und die Drohne reagierte nicht so flüssig (Cinema-Mode}.
YadaYadaYada die Drohne ging fast in Zeitlupe runter - Blub!
Meine verzweifelten "neinneinneinnein"- Rufe haben da auch nicht geholfen und ich stand ziemlich dumm da.

Immer noch kein Plan was da passiert ist. Eine für mich wenig vorteilhafte Theorie wäre, dass ich die Stick verwechselt habe.....

Shit happens.


< antworten >