Thema:
Re:landemodus flat
Autor: ChRoM
Datum:06.01.20 15:32
Antwort auf:landemodus von Wurzelgnom

>Einmal aktiviert, kann man den auch abbrechen wenn man wie du merkt dass sie sich komisch verhält?

Man kann abbrechen bzw. auch während der automatischen Landung noch steuern, um das Ding woanders runterzusetzen.

>Und wie kommt es zu sowas?
>Plötzlich alle Satelliten weg?


Kann nur mutmaßen. GPS-Satelliten hatte ich zu dem Zeitpunkt 10 laut Log. Ist weniger als noch ein paar Meter höher, sollte aber reichen. Ich schätze, dass die Dunkelheit eine Rolle gespielt hat. Das Ding hat auf der Unterseite Kameras, die bei der Landung wohl eingesetzt werden, aber die Handytaschenlampen-Ausleuchtung des Landeplatzes war halt nicht so optimal. Aber keine Ahnung.

>Ich will mir die auf jeden Fall kaufen, die fly more combo.

Combo macht sicher Sinn. Der Koffer, die 3 Akkus und die Ladestation möcht ich nicht missen.


< antworten >