Thema:
Na, die Gelage gut überstanden? flat
Autor: Lynne
Datum:06.01.20 13:55
Antwort auf:Was sagt die Waage? - Ernährung & Bewegung von Steppenwolf


Oder hat die Waage um Gnade gebettelt?

Ich hatte insofern Glück (?), dass ab diesem Weihnachten keinerlei Verpflichtungen "gesellschaftlicher Art" mehr für mich auf dem Programm standen. Durch die freien Tage und schon seit Anfang November durchgeführten 4 Tage-Arbeitswochen hat sich mein durchschnittliches Gewicht in der Woche von so 85 bis 87,5 kg trotzdem um gute 2 Kilo nach oben verschoben. An Arbeitstagen esse ich halt wenig, am WE und sonstigen freien Tagen dafür recht ausführlich ;)
Aber zum Glück blieb es bei U90, sonst hätte ich den Notstand ausrufen müssen. Jetzt wird erst mal wieder der Durchschnitt gesenkt, bei ein paar normalen Wochen mit fünf Arbeitstagen sollte das praktisch von alleine klappen.

Lynne


< antworten >