Thema:
Re:Dschungelcamp 2020 - Kein Feuer drin flat
Autor: Telemesse
Datum:06.01.20 12:42
Antwort auf:Dschungelcamp 2020 - Kein Feuer drin von X1 Two

Ich bin mal wirklich gespannt ob das noch mal was wird. Im letzten Jahr war schon ziemlich die Luft raus und die mittlerweile doch recht abgedroschenen Dschungelprüfungen wirkten schon eher störend, wenn man das Gefühl hatte, das sich aus Langeweile und Hunger langsam aber stetig eine explosive Atmosphäre entwickelte.
Letztendlich war das 2019er Sommerhaus der Stars die mediale Offenbarung jeden Trash TV Freundes. Der zukünftig unerreichbare König der Championsleague der niveaufreien Abendunterhaltung, die jedem Liebhaber solcher Formate die Freudentränen in die Augen treiben musste. Daher setze ich meine Hoffnung im Duschgelcamp auf Elena Mira, dem Frau gewordenen Alptraum jedes harmoniebedürftigen Menschen. Intellektuell leider seltenst in der Lage selbst simpelste Aussagen anderer zu verstehen und zu begreifen, dafür aber umso angriffslustiger und vollkommen empathiefrei im Vernichten ihrer Gegner.
Man muss sich sicher fragen ob es moralisch zu verantworten ist sich an der Bloßstellung der offenbar in Finanznöten befindlichen TV Sternchen überhaupt zu erheitern. Schließlich verkaufen die dort den letzten kleinen Rest ihrer Würde für schnöden Mammon. Wenn man allerdings konstatiert das dies offenbar die einzige Leistung ist, die sich bei den Protagonisten überhaupt noch monetarisieren läßt, kann man sich zumindest einreden den Kandidaten durchs Einschalten etwas gutes zu tun.

Was ich mir wünschen würde: Weniger Dschungelprüfungen. Die nerven imo nur noch und das Erheiterungspotential jemandem bei Essen von Ekelkram zuzuschauen ist imo doch schon äußerst ausgelutscht. Lieber mehr Screentime für Sozialkonflikte angestachelt durch Zigarettenentzug, Hunger, Langeweile und versudelte Toilette.


< antworten >