Thema:
Re:Dschungelcamp 2020 - Kein Feuer drin flat
Autor: Lynne
Datum:06.01.20 12:39
Antwort auf:Re:Dschungelcamp 2020 - Kein Feuer drin von Superfrog


>
>>Sonja Kirchberger (Schauspielerin, „Die Venusfalle“)
>>Sven Ottke (Box-Weltmeister)


Das sind jetzt zumindest noch zwei Namen, die ich kenne.

>>Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister, CDU)
>
>Ganz bitter, hat leider(?) das diesjährige "altes Duschgelcamp-Wrack"-Potential. Wie kommt RTL auf den? Wer kennt den von der Zielgruppe überhaupt noch?


Gute Frage. Es ist der einzige der Teilnehmer, den ich tatsächlich erkennen würde. Bzw. erkennen würde, wenn der Zahn der Zeit nicht zu sehr an der Vergleichbarkeit zu früher genagt hat. Aber ich bin auch definitiv nicht die Zielgruppe, habe gerade erst mit leichter Verspätung Kalkofes Sendung zu 2017 (denke ich) mit Kader Loht, Icke und irgendso einem Botox-Typen gesehen. Große Unterhaltung ;)

Lynne


< antworten >