Thema:
Re:Dschungelcamp 2020 - Kein Feuer drin flat
Autor: Superfrog
Datum:06.01.20 12:28
Antwort auf:Dschungelcamp 2020 - Kein Feuer drin von X1 Two

Ich beschränke mich bei Prognosen mal auf die, die ich "kenne":

>Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)

Langweilig, aber natürlich Nähkästchen-Potential wegen Wendler und dessen aktueller Freundin.

>Sonja Kirchberger (Schauspielerin, „Die Venusfalle“)

Kenn ich, war mal geil. Jetzt vermutlich langweilig, vielleicht mal kurz unter dem Wasserfall die Hupen zeigen, sonst schweigend/schlafend im Hintergrund.

>Sven Ottke (Box-Weltmeister)

Langweilig, aber potentieller Aktivitätsposten. Ansonsten kann ich schwer einschätzen, wie intelligent und/oder sympathisch der ist.

>Daniela Büchner (Witwe von Jens Büchner, „Sommerhaus der Stars“)

Trash pur, großes Nerv-/Unterhaltungspotential weil sie bestimmt pausenlos unter allem LEIDET.

>Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister, CDU)

Ganz bitter, hat leider(?) das diesjährige "altes Duschgelcamp-Wrack"-Potential. Wie kommt RTL auf den? Wer kennt den von der Zielgruppe überhaupt noch?


>Raul Richter (Ex-GZSZ-Schauspieler)

Sonnyboy, bestimmt sympathisch, potentieller Titelfavorit.



>Die Ex vom Wendler wird natürlich mindestens einen Tag länger drin bleiben

Länger als wer oder was?


< antworten >