Thema:
Re:Schöner leben mit Kliimaschutz flat
Autor: Lukulus
Datum:06.01.20 06:43
Antwort auf:Re:Schöner leben mit Kliimaschutz von Telemesse

>>Auf ARD alpha gab es einen Bericht zu... Stockholm?
>>
>>Höchste Lebensqualität in Europa oder so bei gleichzeitig strengsten Klimaschutzregeln.
>>
>>Es hat auch was für sich wenn z.B. mal eben 50% der Autos verschwinden.
>
>Was auch immer, in Stockholm würde ich nicht geschenkt wohnen wollen. Viel zu weit nördlich, zu kalt und im Winter so duster das man die Krise kriegt. Ich war geschäftlich häufig in der Vorweihnachtszeit in Skandinavien unterwegs und war immer heilfroh wenns wieder zurück in südliche Richtung ging.


Wie auch immer, ich war noch nie in Stockholm, weiß daher nicht ob ich dort wohnen wollen würde.
Das es nördlich liegt stört mich nicht, ich habs gerne etwas kälter und Tageslichtlampen gibt's nicht erst seit gestern.
Da ich beruflich keine Geschäftsreisen mache belaste ich so auch nicht zusätzlich das Klima.
Ich bin jedoch höchst beeindruckt das Stockholm die höchste Lebensqualität in Europa hat bei gleichzeitig dem strengsten Klimaschutz!

Ich weiß jetzt nur nicht was meine Aussage mit der vom OP zutun hat, aber Hauptsache ich hab mal was geschrieben um etwas ins positive Licht zu rücken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >