Thema:
Re:Suche Browser mit richtiger Tab Ansicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.01.20 20:03
Antwort auf:Re:Suche Browser mit richtiger Tab Ansicht von G'Kyl

>>>>>Oder gibt es irgendein Plugin, wo ich auf diese Ansicht umstellen kann, wie vom Desktop PC gewohnt?
>>>>>
>>>>>Nutze eigentlich Dolphin als Browser, aber der stürzt in letzter Zeit nur noch ab.
>>>>>Hab bis jetzt noch keinen Browser gefunden, der das auch so darstellt.
>>>>>
>>>>>Sowas hier möchte ich nicht, da kann ich mich echt nicht dran gewöhnen:
>>>>
>>>>Du kannst bei Firefox den Tablet Mode verwenden. Dazu muss du aber die Auflösung über die Android Entwickleroptionen ändern. Das betrifft dann das ganze Smartphone
>>>
>>>Opera kann das iirc.
>>
>>Bist du sicher? Hab da auch keine Einstellung gefunden.
>
>Ich benutz den eine Weile schon nicht mehr, aber da gibt's doch nen Tablet-Modus, der das so darstellt. Vielleicht täusch ich mich, aber ich war mir recht sicher.


Hab den Button jetzt gefunden. :-)


< antworten >