Thema:
Re:Suche Browser mit richtiger Tab Ansicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.01.20 16:31
Antwort auf:Re:Suche Browser mit richtiger Tab Ansicht von sad

>>Oder gibt es irgendein Plugin, wo ich auf diese Ansicht umstellen kann, wie vom Desktop PC gewohnt?
>>
>>Nutze eigentlich Dolphin als Browser, aber der stürzt in letzter Zeit nur noch ab.
>>Hab bis jetzt noch keinen Browser gefunden, der das auch so darstellt.
>>
>>Sowas hier möchte ich nicht, da kann ich mich echt nicht dran gewöhnen:
>
>Du kannst bei Firefox den Tablet Mode verwenden. Dazu muss du aber die Auflösung über die Android Entwickleroptionen ändern. Das betrifft dann das ganze Smartphone.


Hmm, das ist dann wohl eher eine Notlösung.
Gibt es wirklich keinen Browser außer Dolphin, der das von Hause aus so anbietet? :-(


< antworten >